Berge oder Meer? Und warum?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meer

weil es einfach ein ganz anderes Lebensgefühl ist. Luftig Heiss und diese unendliche Weite des Ozeans, die Möven, der Sand ... Einzigartig und ich bin eine Wassernixe. Meine Haare fallen so schön nachdem ich im Salzwasser gebadet habe. Sehe dann auch aus wie eine Wassernixe

Es hat beides seinen Charm!

Ich liebe die Berge, weil da bin ich daheim. Und wenn ich dann im Sommer im Schaldming bin und sitz da oben in der Hütte bei 22 Grad während es unten 32 hat, find ich das toll!

Wir waren einmal Skifahren auf dem Dachstein und danach im Freibad.

Aber Italien ist auch nicht weit und ein paar Tage am Strand sind auch ganz fein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man etwas persönlich nimmt, dann ist es auch persönlich

nixawissa  04.08.2024, 00:16

Ja Dachstein ist schön!

eucemire 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 00:02

Was bedeutet Schaldming?

Gretchen911  04.08.2024, 03:18
@eucemire

Schladming? Welt Skiort in Österreich. WM in Österreich. Echt jetzt? Du kennst Schladming nicht? Sagt dir Kitzbühel was?

Die Berge, da kannst du sehr toll im Sommer bergsteigen und wandern und im Winter kannst du Ski fahren.

Für mich haben Berger mehr Vorteile als das Meer.

eucemire 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 00:00

Skifahren ist Umweltzerstörung.

Hat beides seine Reize, aber egal wo, Hauptsache ich werde gefesselt und geknebelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

beeeerge können sooo schön sein.. aber das meer auch🥹😍