Bereust du eine Entscheidung die ihr letzte Zeit getroffen habt?
Bereust du eine Entscheidung die du die letzte Zeit getroffen hast oder hast du Zweifel das diese richtig war?
Falls ja sag doch was es war.
5 Antworten
Ja ich hatte vor ein paar Wochen ein Date mit einer interessanten Dame, leider hat’s an dem Abend auf meiner Seite noch nicht geknistert und das hab ich ihr dann am Tag danach auch so geschrieben. Keine Ahnung was mich dazu geritten hat, im Nachhinein war sie eigentlich echt süß. Fürchte ich hab sie damals mit der Nachricht ziemlich „verschreckt“, mittlerweile hat sie auch ihr Profil auf der Plattform gelöscht, auf der wir uns kennengelernt haben.
Dieser Zug ist leider abgefahren, und ich bereue, dass ich ihr keine 2. Chance gegeben hab.
Ja ich bin eigentlich ein sehr zurückhaltender Mensch der kaum bis selten Mal was sagt wenn mir was nicht passt.Allerdings weiß ich auch bei wem ich meinen Mund aufmachen kann & bei wem besser nicht.Jedenfalls hatte eine Person mit der ich mich überhaupt nicht verstehe Etwas gemacht was ich nicht gut fand&das habe ich ihr auch gesagt.Leider habe ich es ihr nicht höflich gesagt, sondern bin komplett ausgerastet obwohl ich sonst ein sehr höflicher Mensch bin.Sie hat sich daraufhin über mich beschwert & obwohl das Ganze jetzt schon 3 Wochen her ist, hagelt jetzt von allen Seiten Konsequenzen für mich.Hätte ich doch bloß an den Tag mein Mund gehalten oder wäre nicht ausgeflippt
Es gibt vieles, dass ich irgendwie bereue. Aber hätte ich es nicht getan, wer weiß wie es dann wäre.
Aber ich hab einen Jungen angesprochen mit dem ich mich sehr gut verstanden hatte und naja, ich glaub, wenn ich das nicht gemacht hätte würden wir jetzt noch miteinander reden...
Und eine andere Sache ist, dass ich meinen besten Freund weinend angerufen hab, weil es mir so schlecht ging und wir haben viel geredet und jetzt weiß ich irgendwie nicht, ob es falsch war...
Das ist letztens in den McDonalds gegangen bin und das miese Fressen gekauft habe war eine Sache, aber was noch viel schlimmer war, ist das elendige Publikum dort, der letzte Pöbel haust da drin.
Ich hätte beinahe eine falsche entscheidung getroffen und meinen freund was gefragt was er nicht sagen will