Bereiche im Rathaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du mit Bereiche eines Rathauses räumliche Bereiche oder eher die verschiedenen Abteilungen innerhalb der Stadtverwaltung?

Falls du das zweite meinst, dann geh einfach auf die Internetseite der Stadt, in der du wohnst. Dort sind meistens die unterschiedlichen Abteilungen aufgelistet, auch gibt es oft ein Organigram, das die Organisation in der Verwaltung veranschaulicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, ein Rathaus ist ein öffentliches Gebäude.... da kann man reingehen!! Und meistens steht oder hängt direkt am Eingang eine Tafel wo drauf steht welcher Dienst in welchem Raum auf welcher Etage zu finden ist.... Also, mach den Rechner aus, zieh 'ne Jacke an (weil draussen ist es kalt) und sieh zu, dass du Land gewinnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es dir nicht so einfach. Besuche mal ein Rathaus und sie dir alles genau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaEdiBoa
18.02.2016, 16:58

Wie das, ich muss es bis morgen machen! Haben es erst heute aufgekriegt! Ich würde gerne mal ein Rathaus besuchen, geht aber so kurzfristig nicht!

0

Was möchtest Du wissen?