Beratungsstelle Bundeswehr keiner geht ans Telefon?

4 Antworten

Drauf sprechen, hinfahren, nochmal versuchen, woanders versuchen, hinschreiben,...

Entweder auf den AB sprechen mit Bitte um Rückruf oder es über das Kontaktformular versuchen: https://www.bundeswehrkarriere.de/karrierekaserne-kontakt

TimFCA1907
Fragesteller

Habe auf den AB gesprochen und Telefonnummer und email adresse hinterlassen, das Kontaktformular habe ich im vorhinein ausgefuellt und von der zuständigen Karriereberatung eine Mail bekommen, ich solle doch anrufen und einen Termin ausmachen, und da geht eben niemand ran...

Drauf sprechen?

TimFCA1907
Fragesteller

Hab ich natuerlich schon gemacht hab ich vergessen dazuzuschreiben. Habe Telefonnummer und sogar email adresse hinterlassen aber bis jetzt nichts...