Geht ihr manchmal nicht ans Telefon?

10 Antworten

Ich gehe immer ans Telefon. Aber ich habe auch ein Geschäft, und weiß der Teufel wieso ich so viele Werbeanrufe bekomme, nach einem gehe ich so 30 Minuten nicht mehr dran. Sicher, es kann auch ein Kunde sein, fürchte ich das, melde ich mich nicht mit Namen und kann ggf. nachfragen.

Regelmäßig. Immer wenn einer anruft, der seine Nummer unterdrückt, dann geht der AB nach dem ersten Klingeln dran. Das haben wir extra so eingestellt, weil wir extrem belästigt wurden mit: Sie haben gewonnen, oder SLK, NKL, Zeitschriftenabos usw. und so fort. Seitdem ist hier Ruhe.

Während meines Studiums habe ich in einem Call-Center gejobbt. Bisweilen mehr als 150 Telefonate am Tag. Während dieser Zeit habe ich mir das Ignorieren von Anrufen angewöhnt - daheim, versteht sich.

Was möchtest Du wissen?