Bequiet Pure Base 500DX am Mainboard anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wieder mal das Thema: JFP1!

Zuerst schaust du mal, wo sich der JFP1 auf deinem Mainboard befindet.

Bild zum Beitrag

Also wenn es dringend sein sollte, mit einem Schraubendreher oder Kugelschreiber oder ........ die Pins 5 und 7 kurz überbrücken.

Ansonsten:

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Computer-Reset-Taster-Power-Schalter/dp/B079Q5MS6W

https://www.youtube.com/watch?v=zU4XzHgFcgo

Hansi

 - (Gaming PC, Gehäuse, be quiet!)  - (Gaming PC, Gehäuse, be quiet!)
Maximus1425
Fragesteller

Danke schonmal, aber HDD LED fehlt auch, was ist denn da falsch gelaufen, hab nur Power SW und Power LED😂

Kerner  29.04.2023, 19:28
@Maximus1425

Hallo,

das reicht doch, mehr braucht man (fast) überhaupt nie.

Und neue Cases haben die beiden nur in seltenen Fällen.
Spart eben Geld in der Produktion.

Es sei denn du hast ihn in Reparatur.

Kannst die Power LED auch auf den HDD LED stecken. Dann blinkt die LED in der Front wie wild, wenn die Festplatte angesprochen wird.

Hansi

Maximus1425
Fragesteller
@Kerner

Jetzt ist er an hab ihn nochmal umgestellt aber keiner Von den Gehäuselüftern Dreht sich oder Leuchtet, hab ich irgendwas falsch gemacht?

Kerner  29.04.2023, 19:56
@Maximus1425

Läuft der CPU Lüfter?

Läuft der Lüfter in der Rückseite?

Falls ja, dann sind die Front Lüfter falsch angeschlossen.

Hansi

Maximus1425
Fragesteller
@Kerner

Hab gerade gesehen das alle Anschlüsse noch nicht angesteckt sind😅

Kerner  29.04.2023, 20:17
@Maximus1425

Passiert jedem mal.

Und sonst?

Hat es denn geklappt mit dem Resten?

Hansi

Maximus1425
Fragesteller
@Kerner

Danke, Jo hab alles hingekriegt läuft wie geschmiert👍

Hi, hab mein Upgrade gerade Fertig habe aber keinen Reset SW Stecker?

Hast du, ist der Frontpanel Header

Maximus1425
Fragesteller

Der 4 Pin Stecker ohne Beschriftung wo nur 3 Kabel reinführen?

sgt119  29.04.2023, 18:46
@Maximus1425

Nein. Ist ein Header aufm Mainboard, üblicherweise unten. Beschriftet mit PWR-SW, HD_LED etc