Bepanthen bei Katzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gar nichts drauf machen.

Das ganze Geschmiere ist reine Beschäftigungstherapie für den Besitzer.

So lange die Wunde trocken ist, geht alles seinen sozialistischen Gang.

Dackodil  02.04.2023, 00:16

Danke für das Sternchen.

Ich hoffe, deiner Katze geht es wieder gut.

Kannst du machen. Aber vorher desinfizieren. Dafür geht Betaisodonna Lösung oder ähnliches ganz gut.

Aber du musst die Wunde die nächsten Tage genau im Auge behalten und bitte doch zum Tierarzt gehen sollte es sich entzünden.

michaelscofi104
Fragesteller

Danke! Ich habe die Wunde gestern Abend und vohin sauber gemacht. Wenn sie sich entzündet, werde ich natürlich zum Tierarzt fahren (:

Hmm, da würde ich eher was natürliches nehmen wie Rizinusöl oder so.

SirCuddles  01.03.2023, 16:55

rizinusöl ist hochgiftig für katzen