Beobachtet jesus gerade mich, sind seine Augen auf mich gerichtet?

10 Antworten

Jesus tut nur das, was ihn sein Vater zu tun beauftragt hat. Wir beten ja auch zu Gott genau wie Jesus es tat. Wenn ich zu JHWH/Jehova/Jahwe bete, dann weiß ich, dass er alle meine Gedanken, Sorgen und Gefühle kennt. Ich ,,bespreche" sie im Gebet einfach noch mal, das gibt ein gutes, befreiendes Gefühl.

Deshalb scheue ich mich auch, irgendetwas Unrechtes zu tun, was Gott nicht gefallen würde....denn er sieht es! Und wenn mir das doch einmal nicht gelingt, schäme ich mich und bitte um Verzeihung. Als Jesus auf der Erde war, wußte er auch, was sein Gegenüber gerade dachte und manchmal korrigierte er diesen.

Sei dir sicher, es fällt kein Spatz tot auf die Erde, ohne dass Gott es bemerkt. So schaut er auch bei dir ins Herz, kennt deine Beweggründe und sieht was du tust. Wenn unsere Bitte aus dem ,,Vater unser " - ,,Dein Königreich/ Regierung komme, dein Wille geschehe auch auf Erden" Realität geworden ist, gibt es nichts Böses mehr.

Nein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (Einfacher Muslim)

Ja, er sieht dich überall. Egal was du gerade machst oder wo du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nur Gott kann dich sehen.

Kibiz2  24.08.2023, 23:00

Welches ist seine Augenfarbe?

Eine Tote Person kann dich nicht beobachten.