Benzin gegen Unkraut - hab da son bisschen Angst...

22 Antworten

Es gibt ja auch Unkrautvernichter oder als Alternative zu Benzin, wenn sich das Unkraut z.B. in Plattenritzen befindet, kann man auch etwas Kochsalz auf die Blätter streuen, das vernichtet auch das Unkraut oder Essigreiniger, funktioniert auch. Benzin ist ja nun wirklich Umweltverschmutzung übelster Art und gefährlich.

Das ist verboten - es darf auf gar keinen Fall ins Grundwasser gelangen - er muß sofort damit aufhören. Wenn er es nicht tut, zeige ihn an, aber warne ihn eindringlich vor der Anzeige denn das gesamte Erdreich müsste entsorgt werden und das ist sehr teuer.

horst31338
Fragesteller

Das ist schlecht, weil das wahrscheinlich unser Vertragsverhältnis (er ist mein Vermieter) empfindlich beeinträchtigen würde ;)

Aber ich muss jetzt mal hier weg, ganzes Haus stinkt nach Tankstelle hoch 10...

joyce123  17.06.2010, 13:59
@horst31338

Dann solltest du anonym bei der Polizei anrufen und das melden. Der verseucht unser aller Grundwasser!

christine32  18.06.2010, 02:01
@joyce123

Genau! Denk auch mal an uns! Wir wollen das doch trinken oder zum Kochen und Waschen benutzen!

sehr umweltfreundlich ist es auch nicht, da das benzin ja in die erde sickert. ich würde es entweder gleich mit einem brenner abfackeln oder mit unkrautvernichtungsmittel bekämpfen. aber nur benzin drüberschütten? nee...

Ähm...den wichtigsten Grund hast du vergessen...UMWELTVERSCHMUTZUNG!!! Dann lieber rausbuddeln oder abbrennen...aber doch nicht mit Benzin!! Das ist schlimmer als Gift und läuft ins Grundwasser! Den würd ich anzeigen...man darf ja schon nichtmals mehr sein Auto auf der Straße waschen, was denkt der sich denn?? Wahrscheinlich garnix...man man

horst31338
Fragesteller

Da er auch öfters Plastikabfälle im Strohfeuer im Garten verbrennt, denk ich mal, er denkt sich nicht so viel dabei, nee... :)

Katzenkind88  17.06.2010, 14:00
@horst31338

Oh Gott, also ich würd den an deiner Stelle mal ganz schnell anzeigen...geht ja garnicht!!