Benutzt ihr lieber Pronos oder Bilder?

7 Antworten

Als ich noch Teenager war, hat es wunderbar allein mit der Fantasie funktioniert. Was ich ua. auf den täglichen "Kontakt" mit Mädels in der Schulzeit zurückführe. Wobei ich da allerdings auch noch kein Internet hatte. Heutzutage sieht das etwas anders aus.

Stehe selber mehr auf bewegte Bilder, also Pornos oder Videos. Mit Stand- oder gar Nacktbildern dagegen kann ich nicht viel anfangen. Finde Frauen auf der Straße auch immer heißer als auf Fotos. Selbst wenn sie da angezogen sind und auf Fotos nackt wären. Pornos sind irgendwann halt zu einer einfacheren Alternative geworden. Die Fantasie funktioniert meist nur dann, wenn man eine ganz bestimmte Frau (auf die man scharf ist) vor Augen hat.

Ich habe noch nie sowas geschaut und finde auch so Bilder eher eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Beobachtung scheint zu stimmen. Erotische Abbildungen, die glaube ich ab 16 jugendfrei sind, sind oft viel erregender und attraktiver als die dummen Filmchen. Wie nackte Menschen aussehen, weiß man ja ohnehin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist immer unterschiedlich, mal Bilder, mal Pornofilme, mal das Kopfkino. Je nach Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen

weder noch

ich höre stöhngeräusche auf youtube und benutze meine fantasie dazu