Melkrobotter?

6 Antworten

Diese Roboter sind natürlich für die Bedienung durch Frauen und Männern gedacht. Eine Einweisung durch Fachpersonal sollte erfolgen.

Vielleicht sind die Teile von der Melkmaschine zu große für dein "Toy". Es gibt z.Bsp. bei Am**on auch Melkmaschinen für Ziegen/Schafe. 🙊🙈

Hab die selbst noch nicht ausprobiert und kann mit keinem Erfahrungsbericht dienen. Vor allem kenne ich den Durchmesser nicht die man braucht!!

Ps: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren (Tier)Arzt oder Apotheker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst/darfst du auch als Mann in der Landwirtschaft arbeiten.

.

Andere Interpretation der Frage:

Kühe geben pro Euter mehrere Liter Milch und sind an dieser Stelle eine relativ raue Behandlung gewögnt.
Verwendest du ein solches Gerät für andere Aufgaben, dann musst du mit extremen Schmerzen rechnen.

🤢🤮 das da ein Lebensmittel mit abgepumpt wird ist dir schon klar oder? Bei der Vorstellung peitscht mich der Ekel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wäre keine Gute Idee . Hättest furchtbare Schmerzen. die Melkmaschine ist ausschließlich für die Kühe gedacht