Benutzt ihr Kerzen, wenn ja warum?
Weil es damit gemütlich ist, weil sie etwas warm hält oder andere Gründe?
8 Antworten
Ich benutze LED-Solar-Kerzen, die abends automatisch an- und ausgehen und, da sie auf der Fensterbank am Licht stehen, sich bei Tag automatisch übers Sonnenlicht aufladen! Diese Kerzen sind langlebig und wesentlich günstiger, umweltverträglich und sauberer als Wachs- bzw. Stearinkerzen, die die Luft verpesten und durch ihre Tropfen eine Schmiererei veranstalten!
Seit w a n n heizt man heutzutage seine Wohnung denn mit Kerzen? Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht mehr das Jahr 1024! Schon bemerkt? Außerdem verpestet der entstehende Ruß von Kerzen die Zimmerluft! Und Leute, die mit den Bronchien Probleme oder Asthma haben, werden dadurch ernsthaft krank! Und Gesunde können dadurch erst krank w e r d e n! Außerdem kosten so große Kerzen, wie ich sie hier in LED-Form habe viel Geld, da sind 100 € schnell weg! Und das ist mir, so leid es mir tut, zu teuer! Da greife ich lieber auf die guten LED-Kerzen zurück, die ein wunderschönes Licht geben. Und d a s ist bei einer Kerze ja das Wichtigste! Da stimmst Du mir ja wohl zu!
ich finde es sehr gemütlich wenn das so ein warmes Licht ist und so flackert natürlich ist es noch viel schöner wenn man eine Duftkerze benutzt.
Ich trinke jeden Abend Tee und da dürfen Kerzen nicht fehlen da sie eine gute Atmosphäre verbreiten.
Kerzen mit einem Tee und gutem buch dürfen in dieser depressiven Kälte nicht fehlen
Nein ,nicht mehr .
Früher habe ich die benutzt um was zu tun wo ich eigentlich dass ich es niemals tun würde .
Benutze die aber jetzt nicht mehr.
LG 🍀
Ja, wegen der gemütlichen Atmosphähre die durch Kerzenlicht entsteht..
Sieht gemütlich bis romantisch aus
Aber die sind nicht warm