Benutzt ihr AirTags?

5 Antworten

Ich benutze einen AirTag für meinen Schlüssel. Ich verlege meinen Schlüssel gerne mal und so finde ich ihn am schnellsten wieder.

Hallo Beyzade01.

Ich habe keine AirTag, werde mir aber demnächst einen oder mehrere kaufen.

Da ich plane von Apple auf Android umzusteigen aber eher nicht Apple AirTags, sondern vergleichbare von einer anderen Marke.

LG

Ja, ein Auszubildender der ständig auf einer Messe verloren ging hat einen umgegangen bekommen. Hat top funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und es funktioniert super.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

ja nutze ich für die Schlüssel

Woher ich das weiß:Hobby