Apple AirTag?

2 Antworten

Er piept nach einer gewissen zeit wenn jemand anderes mit einem iPhone nah dran ist. Als Warnung vor z.B. einem Ehemann, der einen im Auto der Gattin platziert um zu sehen wo sie hin fährt. Mehr nicht.

Dein AirTag fängt an zu piepen, wenn es länger als 8 Stunden keine Verbindung zu DEINEM Hamdy hatte. Wenn ein anderer deinen Roller klaut, und auch ein IPhone hat, dann bekommt er eine Nachricht:“ Ein AirTag bewegt sich mit dir mit“. Er kann das AirTag dann klingeln lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung