AirTag funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Der Airtag verbindet sich zu jedem halbwegs aktuelle iPhone mit aktiviertem Bluetooth, egal ob deins oder von jemand anderem. Über "Wo ist" siehst du dann die Position.
Klappt zum Beispiel bei meinem Auto gut, in dem ein Airtag liegt.
Obwohl ich manchmal Stunden oder Tage nicht in der Nähe bin, wird der Airtag regelmäßig von anderen iPhones gesehen. Ist praktisch, falls das Auto abgeschleppt oder gestolen wird :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedSkillHD
Fragesteller

Okay, aber wieso wurde der Standort nicht geupdatet wo ich mein Bluetooth aus hatte aber ich in der Stadt rumgelaufen bin?

ToxicWaste  13.05.2023, 00:03
@RedSkillHD

Der Airtag nimmt jedes fremde iPhone, dass er kriegen kann. Vielleicht war keines in der Nähe.
Wo ist denn der AirTag laut "Wo ist"? Es kann vielleicht ein paar Minuten dauern, bis sich die Position aktualisiert. Vielleicht bist du zu ungeduldig.
Ich habe insgesamt 6 AirTags und kann nur sagen, dass das absolut grandios funktioniert!