Benutzt du Ohrstöpsel zum sleepen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

10 Antworten

Ja

Hi,

Nur wenn ich, wie in einem Hotel, bei meinem Vater im Zimmer schlafe. Er schnarcht nämlich laut und ich bekomme dabei Aggressionen. Trotzdem helfen die Ohrenstöpsel nicht, weil die Größe entweder nicht ideal ist oder ich sie falsch eingeführt habe.

Prankomat

Nein

Nein tu ich nicht. Habe es schonmal probiert,aber kommt mir viel zu komisch vor.

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ja

Ja, in besonderen Situationen benutze ich Ohrstöpsel, zum Beispiel im Krankenhaus, im MRT.

Nein

Habs mal ausprobiert weil die neben mir immer schnarchen aber die sind bei mir jedes al rausgefallen und wenn sie drinnen waren habe ich es trotzdem gehlrt

Nein

War zwar mal am überlegen weil die Nachbarn so laut waren aber mittlerweile gehe ich ins Bett wenn meine Nachbarn schon längst schlafen. Also ist es nicht mehr laut.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?