Benutzen Männer auch Dil*os?

6 Antworten

Ja, es gibt durchaus auch männliche Exemplare die dildos (und anderes sexspielzeug für die Frau vorgesehen) anal nutzen.

Ich persönlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ja, z.B. bei ihrer Partnerin? Manche Männer machen ja schon nach dem dritten mal schlapp. Wieso dann nicht weiter experimentieren?

Klar, warum sollten sie das nicht? Gibt doch auch einen ganzen „Bereich“ der dafür bezeichnend ist - Pegging.

If you can think of it, there is porn of it. Einfache Regel.

Heteromänner nicht nein