Benehmt ihr euch manchmal so, als hättet ihr am falschen Kraut geraucht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 😁 89%
Nein 😐 11%

11 Antworten

Ja 😁

Wenn ich nervös bin oder Angst hab, werd ich ganz komisch. Dann krieg ich fast keinen Mucks mehr raus und bin total in mich gekehrt, obwohl ich eigentlich redselig bin.

Ja 😁

Letzten Freitag hätte man denken können, ich hätte Gift verabreicht bekommen. War ziemlich gereizt und genervt und dementsprechend etwas neben der Spur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 😁

Hi ThexMoon,

Also ich mache das Tatsache jeden Tag fast durchgehend, also relativ oft am Tag. Könnte aber vielleicht auch an meinen Autismus liegen. 😅

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3-fach Diagnostizierte Autistin (seit ich 5 war aufgefallen)
Ja 😁

Aber volle Kanne. Mag aber auch daran liegen, dass ich wirklich psychisch krank bin XD

LG

Ja 😁

Manchmal? 😂 Die Lea hier, ist jeden Tag so drauf und dreht am Rad.

Meine Lehrer meinen ich soll weniger oder mehr von dem komischen Zeug nehmen, was ich mir da morgens reinkloppe 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung