Benehm ich mich zu 'freizügig'?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

SITUATION

• Du schaffst rein äußerlich einen Typ an Mädchen, die sich nicht nur freizügig, sondern irgendwie schlampig gibt. Dann muss man sich nicht wundern, wenn einen andere auch dafür halten -- egal ob das faktisch stimmt oder nicht.
  • Erwarte nicht von anderen, dass sie Sozialstudien betreiben, um zu ermitteln, wie Du "wirklich" bist. Menschen sehen einander, wie sie sich geben, wie sie sich darstellen und verhalten. Außenwirkung hat eben sehr viel zu tun mit Kleidung, Schminken, Auftreten.
  • Sich "abfüllen zu lassen" und dann auch noch Sex zu haben, ist unterste Schublade. Es ist keine Ausrede, sondern im Gegenteil besonders schlimm. Seine Jungfräulichkeit im Suff mit einem x-beliebigen Kerl zu verlieren, ist schon krass. Dass sich das herumspricht und ein schlechtes Bild hinterlässt, ist doch logisch.
  • "Halbe Vergewaltigungen" gibt es nicht. Lass solche Ausreden sein. Entweder war es Gewalt und Vergewaltigung oder aber Du hast letztlich doch mitgemacht.

RATSCHLAG

• Falls Du wirklich anders wahrgenommen werden möchtest, musst Du Dich selbst ändern. Nicht andere müssen sich für Dich ändern, sonder Du Dich selbst verändern.
  • Schmink Dich wenig und wenn dann stilvoll. Lass schlampiges Makeup weg (keine langen künstlichen Kasper-Fingernägel, keine blondierten Haare), zieh Dich braver an, was durchaus sexy, aber eben stilvoll sein sollte.
  • Lass Dich nicht wieder auf Sex außerhalb von einer Beziehung ein.
  • Trink nicht soviel, dass Du nicht mehr Herr der Lage ist. Das Problem entsteht nicht durch Menschen, die besoffene Mädchen ausnutzen, sondern durch Mädchen, die soviel Trinken, dass sie nicht mehr wissen, was sie tun. Und das beginnt beim ersten Drink. Überleg dir, wieviel Du abkannst und doch noch Herr der Lage bist. Betrunkene Mädchen sind einfach nur peinlich und primitiv.

Hallo jennyschicki, du hast ja eine gute Meinung von dir,das wird bei den Jungs auch wohl eine Anziehungskraft ausgelöst haben. Ich finde, da solltest du auch vorsichtiger sein und erst einmal einen gewissen Abstand mit den Jungs zu Schlafen haben um erst einmal das zu verhindern, das es Jungs gibt, die so ein Erlebnis breittreten. Denn ich finde, wenn du schon solche Vorteile hast, solltest du es nicht so leichtfertig aus- geben.Vielleicht waren die Jungs so überwältigt von dir, so das sie sich nicht mehr halten konnten, so das es zu der halben Vergewaltigung kam. Man kann denn leicht zu einer Schl.mpe inder Stadt abgestempelt werden. Halte dich etwas dezenter, wenn man aber einmal inden Sog drin steckt, ist es sehr schwer wieder als ein normales Mädchen angesehen zu werden, ich wünsche es dir, aber es wird vielleicht nicht einfach werden.Lg.kh.

1. Halbe Vergewaltigungen gibt es nicht. (Sollte es eine gewesen sein- Anzeigen!) Und auch wenn man abgefüllt ist, sollte man sich unter Kontrolle haben. (Genzen kennen!)

Sieh es positiv. Alle die nicht lästern und in deiner Nähe sind, sind echte Freunde. Die Jungen waren anscheinend beide Looser und sind das Allerletzte. Sag deine Meinung in einem vernünftigen Ton, halte dich von Dumpfbacken fern, sie verdienen deine Aufmerksamkeit nicht. Und nur weil du was mit zwei Typen hast, bist du doch keine Sch...! Schon mal was von One - night- stands gehört? Das ist doch heutzutage was ganz normales. (Gut mit 15 evtl etwas früh das offen zu leben, aber was soll´s?) Es ist passiert, ändern lässt es sich nicht. An deiner Stelle würde ich mal darüber reden, wie schei... blöd... es ist von den Volldeppen, alles herum zu posaunen. So kriegen die nie wieder ne Freundin, die was hergibt! Welche normale Frau will, dass ihr Kerl Alles rumerzählt???

Aber in einem Monat sagt keiner mehr was über dich. Hey und wenn du dich nur nen wenig in der Schule anstrengst, kannst du in 1-3 Jahren eh woanders hinziehen!

Vielen vielen lieben Dank für diese Antwort! :)

0

Natürlich hängt es stark von deinem Charakter ab, was andere von dir denken. Wäre mir z.B. sowas passiert (bin ruhig und zurückhaltend) und es wüsste jeder in der Schule davon, würde man mich trotzdem nicht als Sch'lampe bezeichnen. Ich verstehe die Bedeutung von "fast vergewaltigt" nicht ganz.

Eigentlich bist du schon schuldig wenn du dich so krass präsentierst werden die jungs auch was von dir wollen und du solltest selbst wissen was richtig und falsch ist du könntest es ja eig kontrollieren mit dem abfüllen du konntest dich fern vom alk oder zu viel alk halten und die typischen schlampen haben meistens halt auch weissblonde Haare bzw extancions... aber im Endeffekt liegt es wiederan dir wie du dich zeigst wenn du dich so zeigst dann kkannst du auch nichts anderes erwarten tut mir leid..

schuld? Vorsicht! Schuld in Zusammenhang mit Vergewaltigung dem Opfer zu geben... würde ICH nicht tun, selbst wenn es eine Prostituierte wäre um die es ginge. Egal wie frau aussieht, jeder hat das Recht auf Respekt und darauf, dass sein NEIN auch gehört wird. Also bitte nochmal nachdenken vorm Schreiben!

Sorry, Jenny, du bist definitiv nicht gemeint! Du bist nicht aufgrund von Haaren und Schminke schlampig... Aber du solltest dir über deine Wirkung bewusst sein und wissen was das für manche Menschen bedeuten kann. Und 15 Jährige sind halt nen wenig "ausprobierfreudig"...

0

Dein Stil ist ein wenig in Richtung Katzenberger- oder wie die heißt.

Auch wenn sie keine Sch.lampe ist, kommt sie doch billig rüber. Du produzierst also über dein Aussehen etwas, das du garnicht bist.

Man kann toll aussehen ohne schl.ampig rüberzukommen, aber diese "Gratwanderung" scheinst du noch nicht zu beherrschen.

Ausserdem erscheint es mir, als ob du nicht in der Lage bist ein klares "Nein" rüberzubringen, das auch als ein "Nein" erkannt und nicht als ein "Na ja, vielleicht doch..." missgedeutet werden kann.

Werde klarer in deiner Persönlichkeit, eindeutiger in allem was du tust und sagst- dann redet auch keiner mehr über dich hinter deinem Rücken- und wenn doch, dann wirst du selbstbewußt genug sein, es an dir abprallen zu lassen.

Und lass die Finger vom Alk wenn du nichts verträgst!

Es ist kein Zeichen von Stärke mitzumachen, nur weil die anderen es tun.

Wer mit der Herde läuft folgt Ärschen!

Es ist jetzt schwer zu beurteilen, wie freizügig du wirklich bist. Wenn man tiefe Ausschnitte trägt, dass man die Nippel fast sehen kann, oder wenn man einen Tanga blitzen sieht, dann finde ich das schon zu freizügig. Aber ansonsten bist ein ganz normales Mädchen wie alle anderen auch. Lass dir von diesen Deppen bloss kein schlechtes Gewissen einreden!

Inzwischen weißt du also, wie man in Situationen geraten kann, die einem schnell den Ruf verderben. Nun kannst du diese meiden.

Dass diese Kerle ihre Sexerlebnisse rumposaunen, hast du doch sicher schon von anderen Jungs erlebt. Such dir einen vernünftigeren Freundeskreis.

naja schl*mpig heißt ja nicht gleich dass du mit jedem schläfst.. klar du bist weiblich und du kannst deine ganzen vorzüge zeigen.. aber es sollte nciht wirklich zu billig sein, die mode von heute ist leider etwas richtung prostitution..gerade die mädels in deinem alter.. du brauchst deinen busen nicht unbedingt jeden zeigen.. er sieht auch schön in einem pulli aus wenn du dich schick gekleidet hast.. :) haut zeigen ist nicht alles und macht leider wenn zu viel haut gezeigt wird , gerade in den wintermonaten sehr schnell billig...

lass dich nciht dumm anquatschen von den idioten! wenn die dich als billig bezeichnen kann da auch gerne mal der neid raussprechen.. aber wie oben geschrieben manchmal " ist weniger mehr" :)

bei mir ist es zeimlich fast genauso, nur dass ich drauf Pfeife! Alle denken sie könnten mit mir schlafen, ABER natürlich nicht!! Steh drüber , es geht niemanden an mit wen du schläfst! Also steh drüber :) und wenn du dein verhalten nicht machgst änder es, aber nicht wegen anderen!!

LG amanie

ganz ehrlich so lange ein Mädchen freundlich und nett ist, kann man nichts gegen sie haben. Ich meine man ist nur einmal jung...Trotz alledem finde ich pers. es nicht so interessant wenn Mädchen bzw Frauen einen ausgelassen Lebensstil pflegen.

lg

Ich glaube da mußt du durch, irgendwann gibt es etwas Neues und du gerätst in Vergessenheit.

Wenn es wirklich eine Vergewaltigung war, dann ist das natürlich nicht deine Schuld. Allerdings gibts keine halben Vergewaltigungen. Klingt daher für mich wie eine Schutzbehauptung und somit ist mein Eindruck, was deine Frage angeht: JA, tust du.

N büschen mehr Verständnis fürn Mädel das nicht Fisch noch Fleisch ist, stünde dir gut an...!

Warst du nie 15?

0
@adianthum

N büschen mehr Verständnis fürn Mädel.....

Du ahnst ja nicht, wie viel Verständnis es brauchte, um ihr nicht viel deutlicher die Meinung zu sagen.

Warst du nie 15?

Klar. Vor 31 Jahren. Und was hat das mit irgendwas zu tun?

1
@SHjanitor

die Zeiten ändern sich! Und es heißt man wird reifer mit den jahren? Sry merk ich dir nicht an SHjanitor

0
@amanie1998

Nein, nicht die Zeiten ändern sich, sondern die von Menschen gestalteten Verhältnisse. Ich bin reif genug, um das beurteilen zu können.

Ich kann im Übrigen nicht nachvollziehen, was an meiner Beurteilung so überaus unreif gewesen sein soll. Zumindest schrieb ich ausdrücklich Klingt eher nach und mein Eindruck, während andere hier das Mädel tatsächlich runtermachten.

Also bleib auf dem Teppich, herzallerliebste Kuschel-amanie1998.

1
@SHjanitor

Es wird immer Mädels geben die nicht das nötige Selbstbewusstsein haben um nicht mit der Herde zu laufen und (fast) alles tun um dazu zu gehören oder ein bischen Zuneigung/Aufmerksamkeit in welcher Form auch immer, zu ergattern.

Wenn das dann nach hinten los geht verstehen sie oft noch nichtmal warum.

Da ist eigentlich die Kernfamilie gefragt. Schon traurig, wenn ein Kind im Netz fremde Leute fragen muss. Das zeigt doch eigentlich, dass sie Zuhause nicht das nötige Vertrauen /hat/ entgegen gebracht bekommt, um dort solche Fragen zu stellen.

0

Eine halbe Vergewaltigung gibt es nicht aber ggf. war es eine sexulle Noetigung. Das ist strafbar, denn Nein heisst auch Nein.

Die Jungs waren gemein zu Dir. Du solltest ueberlegen ob du gegen sie vorgehen willst.

0

Diese Frage war so gut das sie sogar mir geholfen hat . Ich kleide mich ( in Sommer ) auch recht " frei " dazu muss man sagen das ich aber 17 bin. Dennoch habe ich erkannt das es nicht gut ist wenn man zu viel zeigt . Ich güldne man kann seinen Körper ruhig zeigen wenn man stolz auf ihn ist . Aber nicht gleich alles . Deswegen habe ich mir den Sweet style angewöhnt. So trage ich zB ein LEICHT Bauch freies Oberteil mit langen Ärmeln , ohne Auschnitt und mit langer Jeans dazu Flsche Ballerinas . Oder ein Knie langes Kleid was zB ein offenen Rücken hat . Ich habe zB ein sehr sehr freizügiges top was hinten am Rücken fast komplett frei ist . Es ist so schön, kommt aber bestimmt nuttig Rüber . Ich denke eine lange Jeans oder Leggins (da es über den Po fällt ) wäre gut dazu ? ya wie gesagt ich bin früher richtig schlampig rum gelaufen . Mit Mini Rock und Bauch frei. In alter von 14 .. Das is vorbei . Aber ich denke was Man zeigen kann , kann man doch zeigen ? Halt nur Nich gleich alles aufeinmal. Bin aber vom Charackter jetz Nich jemand der drauf aus is es mit jeden Typen zu treiben . Sondern Trozdem Anständig dieund Bodenständig .

@ Broken4 :-) Woher weißt du, dass wir nicht alle so sind? Und HALLO... Zukunft für die Welt... schonmal was von Ozon, Klimaerwärmung und schmelzen der Polarkappen gehört? ;-P

Nur weil du extensions hast und deine haare mal fast weiß waren und du dich eventuell schminkst heißt es noch lange nicht das du eine s...xoxo bist .. Es kommt drauf an wie du dich gibst !! Wenn du auf jede blöde anmache anspringst und du deswegen BILLIG rüber kommst .. Ist dann normal das die Jungs denken das du eine s...xoxo bist ^.^

Was heißt den fast vergewaltigt ..?

Das kommt drauf an was für dich halb vergewaltigt ist...

Wir waren bei ihm um bisschen rummzumachen. Für mich stand von Anfang an fest das ich wirklich nicht mehr als küssen will, weil ich meine Grenzen kenne. dann hat er irgendwann meine hände festgehalten und mit mir geschlafen, hab dann aber nach einiger zeit mitgemacht ich weiß auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?