Bellingham oder Mbappé?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kylian Mbappé 67%
Jude Bellingham 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kylian Mbappé

Hallo, ChanelleCelli. ⚽️

Bellingham ist gut, jedoch ist Mbappé etwas weiter vorne.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Kylian Mbappé

Mbappe war schon 2018 einer der besten Spieler der Welt, da war Bellingham noch irgendein Jugendspieler. Sehe auch nicht, inwiefern und wo er Mbappe angeblich überholt haben soll. Für Mbappe würde wahrscheinlich jeder Verein eher und mehr Geld ausgeben als für Bellingham.

Kylian Mbappé

Aber nur sportlich gesehen...

Beide noch im guten Alter.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus