Beliebter werden Tipps?

4 Antworten

Bleibe wie Du bist. Es wird ein Junge/Mann früher oder auch später kommen und Dich finden. es ist nicht cool mit dem Mainstream mit zulaufen NUR weil es Cool ist.

Bleib wie Du bist und schau Dich um.

LG de Storch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Antwort auf deine Frage in den Infos da oben zu finden ist.

Es muss daran liegen, wie du dich gibst. Kann es vielleicht sein, dass du einfach ein wenig in dich gekehrt bist und es dir einfach schwer fällt, dich anderen anzuschließen?

Du solltest dich denen anschließen, die gut zu dir passen. Die netten, unauffälligen, die dir ähnlich sind und nicht versuchen, bei den "Coolen" anzudocken. Schließe ein paar Freundschaften mit denen, die auch etwas abseits stehen.

Du bist, wie du bist. Ändere nichts an dir, um anderen besser zu gefallen, sondern wende dich denen zu, denen du jetzt schon gefällst. Die sind bloß zu schüchtern, um auf dich zuzugehen.

Dich können keine anderen Leute mögen, wenn du dich selbst nicht magst! Du musst in den Spiegel schauen können und sagen," ja das bin ich und ich mag mich": Erst wenn du auch einen gewissen Grad an Selbstbewusstsein bekommen hast, kommst du auch für andere sympathisch rüber. Aber du solltest dich erst darum kümmern , dass du mit dir selbst ins Reine kommst.

Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe in Deiner Auflistung nichts, was Dich uncool scheinen läßt.

Such Dir Leute von Deiner Art, die ein wenig was im Kopf haben und die nicht völlig abgedreht sind. Du hast sicher irgendwelche Hobbies; mach das mit anderen Leuten zusammen, vielleicht sogar im Verein.
Oder pack was Neues an: Du könntest beispielsweise zur Freiwilligen Feuerwehr gehen. Die sind meistens gut drauf, da lernst Du was für Dein Leben und ganz nebenbei machst Du Dich sehr nützlich. Oder zum Roten Kreuz oder zur Wasserwacht… alles Organisationen, die junge Freiwillige brauchen können.