Beliebt werden...aber wie?!

Support

Liebe/r DeliaB,

bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community? Falls Du Dich mit der Community austauschen oder etwas plaudern möchtest, ist das Forum (http://www.gutefrage.net/forum) der richtige Ort für Chat- und Diskussionsfragen.

Die Frage wurde nun geschlossen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

so eine Frage ist schwer zu beantworten denn es weiß niemand genau wie man beliebt wird. was man machen muss um total beliebt zu sein. ich denke es geht mehr um die ausstrahlung des menschen das hört sich jetzt ziemlich oberflächlich und kühl an und ich finde es selber scheiße aber um beliebt sein zu wollen muss man sehr gut aussehen, das gewisse etwas haben, lustig sein, schlagfertig... man muss eine besondere eigenschaft haben, man muss sich von den anderen abheben ohne dabei lächerlich rüber zu kommen. das heißt: tu das was du am besten kannst und verbessere sich immer mehr. finde deine talente heraus ;) noch ein guter tipp zum beliebt werden: (an alle die vor haben beliebt zu werden :D was ein komisches thema..aber es scheint viele zu beschäftigen) also, zieh dich dem trend entsprechend an und fall ein bisschen auf (positiv!) und geh auf viele partys, festivals und veranstaltungen dort lernt man ja immer neue menschen kennen und man erweitert seinen bekanntenkreis das ist eigl das beste was du tun kannst also: gut aussehen, was besonderes machen und gut darin sein, ausstrahlung haben, authentisch sein, immer unterwegs sein..d.h. auf viele partys etc. gehen und dort mit vielen leuten reden und die aufmerksamkeit auf sich lenken, usw. das internet kann dir auch dabei helfen, dich bekannt zu machen...

littleDiva07  01.03.2011, 17:33

jaa bin genau deiner meinung auch wenns oberflächlich ist es stimmt ! :D man muss gut aussehen und ne besondere eigenschaft haben :) am beliebtesten sind die die lustig sind und gut aussehen...ich war früher auch nicht so beliebt weil ich dick war aber jetzt bin ich schlank...und ich weiß auch nicht ich bin einfach so wie ich bin und bin mit der ganzen schule befreundet xD und jetzt muss ich auch nciht immer alleine in der pause rum stehen wie früher...aber es hängt auch was mit deiner umgebung ab,wenn du nur solche gaaaaanz klugen in deiner klasse hast und die nichts von spaß verstehen und du genau das gegenteil bist..dann wirst du 100 % nicht beliebt bei denen....

Du sollst einfach du selbst sein!! Denn wenn man sich verstellt,merken das die Leute und das kommt nicht gut rüber ^^ Hmm,wieso willst denn du beliebt werden? Damit die Menschen dich respektieren und alle lieben?! Ist es nicht besser,einfach man selbst zu sein,keinen druck zu haben und sich selbst zu lieben? Genau das macht es nähmlich aus,beliebt zu sein: Man weiß wer man ist,mag sich und findet sich mit den menschen ab,die einen respektieren. Ich weiß nicht,ob zwangshaft beliebt sein zu wollen klappt.. Sei einfach natürlich mit einer potion selbstvertrauen!! :DD

LG (:

Das ist Typisch jugendlich ;D Ich muss laura schon zustimmen aba wenn du unbedingt zu den coolen gehören willst dann Glätt dir die haare neue haarfarbe oda so halt mal was neues :) Zeig nich imma deine Gefühle bei jungs und mädchen aba lachen natürlich schon das macht ein mädchen aus zieh dich modern an hip hophosen bunte tops röhrenjeans oda nerdbrillen :D Freunde dich mit den beliebten kids an flirte öfters mit jung also augenkontakt lächeln anfreunden :33 Aba das schlechte kommt erst wenn du beliebt bist musst du stark sein egal wenn sie sagen eingebildet da so beleidige keinem mit opfer usw. Sag klar dein meinung und hab keine angst aber das ist ein großes problem wahrscheinlich wollen deine freunde abends mit dir weggehen bis 24 uhr und das ist nicht so toll für deine eltern und mindestens 2 wochen spater denken die du bist ne spaßbremse und alles hat ein ende tja und den rest wirst du noch mitkriegen :)

wenn du dich anfängst zu verstellen, wird es sicher nach hinten losgehen, denn deine mitschüler haben sich schon ihr urteil über dich gefällt. ABER wenn du von natur aus witzig bist dann kannst du hier und da paar witze reinhauen oder was lustiges sagen...nur nicht von anfang an zubombardieren...1-2 witze am tag und steiger das mit der zeit.