Beleidigung?
Sieht ihre es als Beleidigung an wenn eine eure landsfrauen Camgirl wird?
Oder mehr so was zum angeben?
7 Antworten
Ist mir ehrlich gesagt wumpe. Müssen die für sich selbst entscheiden.
Keines von beidem.
Armselig und jämmerlich ist es halt, dass Frauen sich für so was hergeben und Männer stark reizen wollen, ganz so, als hätten sie dies nötig und sonst nichts zu bieten.
Oder als wären sie so stark abhängig von Männern .... und deren unechte Liebe ....
Ist halt auch gefährlich, denn je mehr Frauen dies tun, umso übergriffiger werden Männer generell, was Frauen mit dieser übertriebenen und öffentlichen Unterwürfigkeit und Anzüglichkeit natürlich unterstützen.
Also besser auch als Landfrau dann nicht allein abends raus gehen .... könnten einige Männer glauben, sie sei Freiwild ....
Wahre Liebe ist out und sie machen sich selbst zur Ware Liebe.
Ich weiß nicht inwiefern das eine beleidigung sein soll oder inwiefern man damit angeben, ich glaube es wird bei niemandem ziehen wenn du dahin gehst du sagt ey mein land hat ganze viele camgirls
Ich finde es ehrlich gesagt eher eine Beleidigung, wenn meine Landsmänner solche Fragen stellen. Aber dein Shirt gefällt mir irgendwie 😅
Was hat das denn mit den Landsfrauen zu tun? Ich nehme mal an, dass du mit Landsfrau Nicht-Deutsche meinst. Wenn jetzt eine Deutsche sowas macht denkt ja auch keiner, dass jetzt automatisch alle deutschen Frauen so sind. Also weder eine Beleidigung, noch etwas zum Angeben, da es ja absolut nichts mit mir zu tun hat.