„Beleidigt“ als behindert…Findet ihr das ok?

4 Antworten

Ich finde es nicht in Ordnung in einer sachlichen Diskussion beleidigend zu werden. Das zeugt auch nicht gerade von einer guten Argumentation.

Dann ist er ein Egozentriker, mit Vorurteilen, wenn er deines als behindert bezeichnet. Und achten tut er dich nicht.

Oder hast du etwas wirklich völlig Dummes gesagt? Aber dann könnte er es mit Gutmeinen, in Liebe, dir erklären.

Ist schon etwas übertrieben. Ich kenne selbst Betroffene, die manchmal ihre Betroffenheit als Beleidigung nutzen und nichts schlimmes darüber denken.