beleidigender rumschreiender Fahrlehrer, was tun?

2 Antworten

Hi, ich würde den Chef der Fahrschule kontaktieren - sofern es der Fahrlehrer denn nicht selbst ist - und klipp und klar sagen, dass sich Fahrlehrer x absolut unmöglich dir gegenüber verhält und respektlos mit dir spricht und dass du einen anderen Fahrlehrer FORDERST (und nicht nett fragen ob du einen anderen haben darfst). Hoffe mal, dass es eine größere Schule ist und nicht nur aus dem Lehrer besteht..

Geh in das Büro der Fahrschule .. schildere was los ist, bitte um einen anderen Fahrlehrer.

Die theo Prüfung hast du fertig .. auf welcher Sprache hast du sie abgelegt?

keslon
Fragesteller

Danke für den Kommentar, ich habe die Prüfung auf Deutsch gemacht:

FahrschulNerd  30.09.2021, 20:59
@keslon

Was heißt: wann auf der Rückbank ein ausgebildeter Fahrlehrer sitzt .. die dein Fahrlehrer noch in der Ausbildung?

keslon
Fragesteller
@FahrschulNerd

Ach so, ich meinte, auf der Rückbank sitzt ab und zu ein auszubildender Fahrlehrer:) das muss ich noch korrigieren