bekommt man von bebe creme pickel?

3 Antworten

naja, sagen wir mal so, wenn du pickel hast, und creme drausschmierst, dann bleiben sie länger. also denke ich, dass man generell von creme pickel bekommt ;) einfach mal unter der dusche das gesicht mit seife waschen, dann kannst du auch creme nehmen, aber erst nach dem duschen, weil dann die haut unter der creme sauber istm, und sie keine bakterien mit einzieht ;)

ähm nein,du bist 14 und hast falten??? XD

du kommst in die pubertät,da sind pickel vollkommen normal.das die gerade da aufgetaucht sind wo du dich eingecremt hast ist zufall

bluepitbull  21.01.2011, 22:37

achso,ich benutze übrigens auch so ne creme von bebe,mit pinkem deckel.damit creme ich mir die hand ein weil die bei der kälte sehr schnell austrocknet,und an meinen händen sehe ich keine pickel ;)

9anni6  18.04.2011, 19:07

Jaa man hat auch schon in dem alter lachfalten und an der stirn können schon falten anfangen ;D

ich denk mal es komnmt auf den hauttyp an!

von creme wird ja die haut fettig! die trocknet halt nicht aus.. udn pickel kommt ja von schmutzige fettige haut.. hmm ich kann abaer nicht glauben dass man wegen poickel creme bekommt..

und jaa ich hab auch das problem mit den falten.!

ich hab lachfalkten, und ich will halt auch ne strafe haut habne und benutze schon lange bebe creme..! und ich hab keine pickel :D