Bekommt man noch 500€ Scheine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Bundesbank werden 500-Euro-Banknoten noch bis zum 26. April 2019 ausgegeben, daher sollten sie auch bei anderen Banken und Sparkassen bis zu diesem Tag noch zu bekommen sein.

Ernst gemeint: Für 600€ könnte ich Dir einen verkaufen... Natürlich unbenutzt.

Greif zu, solange der Vorrat reicht.

Bei mir im Sonderangebot für 599 inkl. Versand

1
@Goss3n

So wird die Inflation angetrieben... Nix kein Rabatt... dann behalte ich den Schein ... irgendwann bekomme ich sogar 700 €...🤑🤑🤑🤑

1

Wenn sie noch welche da haben werden sie dir auh einen geben

Hier ist doch keiner Hellseher! Geh hin und frag nach

Bin aber schüchtern

0