Bekommt man mit schwarz alles überdeckt?

2 Antworten

Rot ist immer sehr dominant. Hast du eine Haarfarbe oder eine Tönung verwendet?

Meolettalove2
Fragesteller

Das ist ne Haarfarbe, also beides (sonnst wäre der Ansatz auch nie so geworden). Mein Ansatz war Dunkelbraun, der Rest schwarz. Vor dem Färben hat man meinen Ansatz nur im Licht so richtig gesehen.

ArniD  01.03.2022, 15:57
@Meolettalove2

Bitte ganz genau, welches Produkt und welche Farbe sollte es werden? Das ist eigentlich nur mit Haarfarbe ohne vorher zu blondieren selten möglich.

Meolettalove2
Fragesteller
@ArniD

Das war von Syoss intensiv Rot oder leuchtende rot und es sollte so ein dunkleres Rot werden

ArniD  01.03.2022, 16:03
@Meolettalove2

Aber hast du die Farbe nur am Ansatz aufgetragen? Es hätte alles in der Farbe sein müssen. Das irritiert mich

Meolettalove2
Fragesteller
@ArniD

Nope überall. Die Farbe hat aber nur auf meinen Naturhaaren gehalten ( und das Ergebnis sollte sowieso nicht so aussehen).

Ja, es überdeckt, aber wenn du auf Sonne gehst oder wo Licht ist, dann kann man sehen dass Rot da ist, aber ist nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meolettalove2
Fragesteller

Ja gut ich hoffe das selbst das nicht der Fall sein wird. Hoffentlich wird es zumindest gleichmäßig.