Bekommt man einen kostenlosen Döner 😎?

9 Antworten

WÀre möglich, jedoch hÀngt es von der jeweiligen Dönerbude und den Vereinbarungen mit den Mitarbeitern ab.

Es kommt sicher darauf an, bei welcher Dönerbude du arbeitest, aber ich habe immer einen kostenlosen Döner [oder auch etwas anderes von der Karte] bekommen, wenn ich fertig war und gehe davon aus, dass dies bei den meisten Dönerbuden auch so ĂŒblich ist

Wenn Bestellungen nicht abgeholt wurde, durfte ich diese meist ebenfalls mit nachhause nehmen. Das war manchmal eine Menge ;D

Ich denke der Dönermann hat es in Zeiten des FachkrÀftemangels wahrscheinlich auch nicht leicht gutes Personal zu finden. Von daher gehe ich davon aus das recht viele damit um Mitarbeiter werben werden.

Das ist letztendlich Sache des Betreibers, aber in der Gastronomie ist kostenloses Personalessen eher die Regel, als die Ausnahme. Wobei das dann meist auch gewissen Regeln, bzw. BeschrÀnkungen unterliegt.

Kann, muss aber nicht, dazu ist auch kein Betreiber verpflichtet, on den meisten FĂ€llen darf man latzen.