bekommt man beide varianten/skins oder nur die die man kauft (genshin impact)?

4 Antworten

Du musst dir die Figur erspielen man kann sie zwar auch durch Gebete bekommen aber wenn du das Outfit hast bekommst du es erst wenn du auch die Figur hast

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, du kannst zwichen den Beiden wechseln.

LG Flo

champion2013  23.12.2021, 16:51

Das beantwortet aber nicht ihre Frage, da der/die FS meint, ob sie beide Varianten bekommen würde, und das stimmt nunmal nicht.
Den unteren Skin und somit den Charakter erhält man nicht durch’s Kaufen der Zusatzkleidung.

floorian1312  23.12.2021, 17:13
@champion2013

Dann habe ich die Frage falsch verstanden. @xxjasminx Den oberen Skin bekommt man in dem man ihn kauft. Wenn man Barbara noch nicht hat, bekommt man nicht automatisch die Barbara als Charakter nur weil man ihr Sommerkleid kauft.

Das eine ist ihr Standardoutfit, das hat sie immer. Ist schließlich kein USK 18 Spiel.

Barbaras Sommerkleid konnte man kostenlos erhalten, aber halt nur in Version 1.6. wenn man es jetzt haben will, muss man in die Tasche greifen und echtes Geld blechen.

Miyuna  23.12.2021, 14:52

Naja, ich glaube, die Frage war eher, ob man auch die "normale" Barbara (also die Figur) bekommt, wenn man sich die Barbara im Sommerkleid (das Outfit) kauft.

BiBo85  23.12.2021, 16:13
@Miyuna

Ne, das nicht, aber das sollte in der Erklärung auch dabei stehen.

Von Experte champion2013 bestätigt

Wenn du dir das Outfit "Summertime sparkle" (was auf dem ersten Bild zu sehen hast) kaufst, aber du Barbara an sich nicht besitzt (da heißt ihr Outfit "Innocent Longing" und ist bei dir auf dem zweiten Bild) wirst du das Outfit nicht benutzten können.

Du kriegst das Outfit auf dem zweiten Bild automatisch wenn du sie hast, da es ja eben ihr Standard-Skin ist.

Du kaufst schließlich nur das Outfit, nicht den Charakter