bekommt man bei saturn spiele vor release

5 Antworten

Kommt auf die Regeln des Publishers an, manche Erlauben es und manche nicht, gibt meistens eine Frist für sowas.
Aber vielen Läden ist es auch egal, Saturn und MM halten sich meist an die Regeln, ist dann aber auch von Stadt zu Stadt und Laden zu Laden unterschiedlich.
Ich weiß das bei mir in der nähe z.B. Witcher 3 im MM ausgegeben wird, aber du hast keine Garantie das der Laden zu dem du gehst das auch macht. =)

Saturn ka aber mein euronics xxl hat die spiele schon 1 Tag vor Release im Regal meistens :)

Also bei mir schon, hatte GTA V auch vor dem release

Manchmal ja. So 1-2 Tage.