Mediamarkt/Saturn Vorbestellung Erfahrung?

5 Antworten

Ich habe Mario Maker 2 und zuletzt Pokémon Violett ein Tag vor Release erhalten.

Das waren die einzigen die ich bei Saturn bestellt habe. Sonst bestell Ich bei Amazon, da bekomme ich die Spiele nie früher aber auch nie später.

Hallo :)

Am besten anrufen, sagen worum es geht, fragen ob sie dir es zurücklegen, Daten angeben und bei Abholung dann Personalausweis, in Begleitung oder deine Eltern mitbringen. Habe ich auch schon gemacht 😁👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher nur einmal etwas von Mediamarkt vorbestellt und ich bekam es sogar einen Tag vor Release. Es war ein Amiibo.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Normalerweise kommen die Spiele VOR release, du kannst sie dann aber noch nicht spielen.

Meine Erfahrungen nach sind die gerne mal ein Tag vor Release. Also sehr positive Erfahrungen