Wie läuft die Vorbestellung eines Spieles bei Saturn?

3 Antworten

Also bei mir war es so ich hab die Ps4 damals vorbestellt und die haben mich telefonisch kontaktiert kann vielleicht auch so mit Spielen sein wenn nicht gehst du am Release Tag dahin und gibst die Rechnung ab und kriegst das Spiel nachdem du die Differenz bezahlt hast

Hab mehrere vorbestellt in verschiedenen Zeiträumen und immer Probleme gehabt... Ich mach es nie wieder

Bei mir ar es bei destiny so ich habe 5 €mehr bezahlt und konnte das spiel am infoschalter direkt am release tag abholen