bekommt man aus einer fleischerei tierblut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was? Tierblut darf man nicht so einfach haben, da es Krankheiten enthalten und man diese verbreiten kann. Wenn du trotzdem welches bekommst, ist das Tierblut eher bei Schlachtereien zu bekommen. Metzgereien schlachten kaum noch selbst.

fleisch kann genauso krankheiten enthalten wie das blut ;-)

1

kannst du bestellen bei deinem metzger.viele schlachten nicht mehr selber,sondern kaufen bei großen schlachthöfen.da können die das für dich bestellen.das was die haben brauchen die meist selbst zu herstellung von wurst usw..

Frag doch einfach mal in einer Fleischerei. Noch besser bei einem Schlachthof.