Bekommt man als Student ohne Einkommen eine Kreditkarte?

4 Antworten

Z. B. bei der DKB gehört eine Kreditkarte ausdrücklich auch zum Leistungsumfang eines Studentenkontos: https://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/studenten/

Ich bin 13 und habe auch eine Kreditkarte mit der mein Girokonto verbunden ist Onlinebanking etc machen kann und Online was kaufen kann Frag einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolf42  07.07.2020, 10:57

Du hast mit Sicherheit keine Kreditkarte sondern eine Girocard.

Impfen  07.07.2020, 11:45
@Rolf42

Ich habe eine mastercard 559900505*******

Rolf42  07.07.2020, 11:46
@Impfen

Wenn es eine Mastercard ist, dann hast du eine Prepaid- oder Debitkarte.

Eine Kreditkarte bekommst du frühestens mit 18 Jahren.

Rolf42  07.07.2020, 11:52
@Rolf42

Ergänzung: Nummern, die mit 559900 beginnen, sind Prepaid-Karten von Yandex.

Impfen  07.07.2020, 20:33
@Rolf42

Achne dachste ich schreibe meine echte Nummer XD

Sitze noch in der Schule, grade 18 geworden und habe 4 echte Kreditkarten. Eine Amex (die kein Limit hat), 2 VISA Karten und eine Mastercard.
Hab als Schüler kein krasses Einkommen.
Man kann also definitiv eine Kreditkarte als Student bekommen:)))

Die ing diba nimmt studenten an. ohne irgendwelche nachwweise. zahlst auch keine Grundgebühren also wie bei anderen.

Rolf42  07.07.2020, 10:58

Die ING gibt aber keine Kreditkarten aus, stattdessen bekommt man eine Visa-Debitkarte.