Bekommt jede Frau ein Fibroadenom in der Brust?

2 Antworten

"Symptome googlen" ersetzt keinen Besuch beim Arzt...

Und die Beratung vom Fachmann gibt es da auch gleich.
Denn hier irgendwelche Laien fragen deren fachliche Qualifikation Du nicht überprüfen kannst und die Dich auch nicht selber untersuchen konnten ist keine Alternative.

In vielen Fällen geht sowas von alleine weg. Trotzdem sollte man immer einen Arzt aufsuchen, sobald es etwas länger vorhanden ist (ein paar Tage )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,