Bekommt ihr gute antworten bei GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Manchmal so manchmal so 78%
Ja 17%
Nein 4%

7 Antworten

Manchmal so manchmal so

Kommt auf die Frage, um welche Uhrzeit sie gestellt und wer sie gerade sieht an.

Hab auch schon oft genug leider Fragen gehapt die keine oder nur dumme Antworten bekommen haben.

Manchmal so manchmal so

Am wenigsten Antworten bekommt man eigentlich auf anonyme Fragen, die man einmal in der Woche stellen kann.

heute habe ich eine gestellt, da habe ich überhaupt keine Antwort gekriegt.

manche schreiben etwas, ja anzüglich, aber die meisten versuchen tatsächlich zu helfen.

mir hat ganz am Anfang jemand geholfen, dass ich eine Parfüm-sprayflasche wieder benutzen konnte, die bei mir schon mindestens also mindestens 10 - 15 Jahre stand.

und diesen Duft, den liebe ich so.

dieser gf lerin bin ich so so dankbar..

Doch ich habe schon gute Tipps bekommen.

Ich glaube, ich bin auch manchmal hilfreich.

Und manche sind so so nett, manche gf ler. 😉

KnowingB
Fragesteller

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, kennst du einen Weg den Parfümflschen-Kopf zu öffnen?

meivolga  16.04.2024, 18:26
@KnowingB

Nee, das hat überhaupt nicht mehr gesprüht. Nicht mit viel zureden, nicht mit Nadel, nicht mit was weiß ich was- heißem Wasser. ich weiß nicht mehr, was sie mir empfohlen hat damals, aber es funktionierte. aber aufgemacht haben wir so einen ParfümflaschenKopf auch schon mal. ich glaube mit nem Schraubenzieher und ich habe dann einen kleinen Leerflakon gekauft und habe das umgefüllt für eine liebe Bekannte. mein gott, hat die sich gefreut, als sie ein Lieblingsduft wieder benutzen konnte. das hat auch funktioniert. Siehst du, das hatte ich ganz vergessen. Und ich glaube, bei dem Parfümflaschen Kopf habe ich mit so einem Bohrgerät was aufgesägt. Das ist aber so lange her, das weiß ich wirklich nicht mehr genau.

Manchmal so manchmal so

Es ist wirklich gemischt, liegt wohl auch daran, wer auf der Plattform aktiv ist, wen das gefragte Thema interessiert, zu welcher Uhrzeit die Fragen gestellt werden, ob sie nochmal eingestellt werden, ob Wochenende, Ferienzeit ist.

Diese Faktoren zusammen machen es aus, ob man gute Antworten bekommt.

Oft kennen einen die antwortenden User auch und geben sich sehr viel Mühe.

Ich kann sagen, dass ich, bis auf eine Frage immer Glück hatte und viele gute und hilreiche Antworten erhalten habe.

Manchmal so manchmal so

So ist es. Es gibt auch Antworten die niemandem weiterhelfen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt
Manchmal so manchmal so

Das ist verschieden. Manchmal ja und manchmal antworten auch Ahnungslose und Punkte zu bekommen.