Bekommt ihr genug Nähe und Zuneigung von eurem Partner oder sehnt ihr euch nach mehr Berührungen??

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist genau so, wie es sein sollte:)

BrainFog128 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 14:09

Und wie sollte es sein?

Lilawolke452  23.03.2025, 14:13
@BrainFog128

Dass es nicht zu wenig ist aber man auch nicht erdrückt wird. Wir umarmen uns, hängen aber nicht wie Klette. Aneinander , wir kuscheln , trotzdem hat jeder die Luft zum Atmen, die er braucht

Je nach dem. Brauche generell viel Zuneigung. Aktuell keine Beziehung, weil ich Schwierigkeiten habe einen Partner zu finden. Habe aber jemanden den ich ab & zu treffen, gestern den ganzen Tag gekuschelt, war schön. Noch schöner wäre es in einer Beziehung. Aber wir passen beziehungstechnisch nicht zusammen.

Ich kriege eigentlich dauerhaft Zuneigung doch sobald er nicht mehr da ist hab ich das Gefühl das etwas falsch ist oder er mich nicht mehr mag. Das ist meine toxischste Eigenschaft. Also grundsätzlich gibt er genung ja, aber ich will Trozdem mehr 😂

Wir sehen uns nicht jeden Tag aber wenn wir uns sehen dann sind wir uns körperlich auch immer sehr nah. Also Kuscheln, Händchen halten, Küssen oder natürlich auch Sex.

Für mich gibt es irgendwie nicht genug... Immer sitze ich auf seinem Schoß und brauche Umarmungen. Am liebsten würde ich in ihn reinkriechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3 Jahre lang mit meinem Daddy zusammen