Bekommt ihr auf gf nur normale Freundschaftsanfragen oder waren bei euch auch schon merkwürdige dabei?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich bekomme normale und komische FAs 72%
Ich bekomme nur komische FAs 15%
Ich bekomme nur normale FAs 13%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bekomme normale und komische FAs

So wohl als auch, für mich gibt es keine uninteressante Profile,egal ob Fake oder echt,nur lässt manchmal der Kommunikationsfluss zu wünschen übrig,erst boomt der Chat,auf einmal kommt gar nichts,ohne ersichtlichen Grund

Ich bekomme normale und komische FAs

In manchen steht nichts, andere beleidigen, wieder andere bringen sexistische Sprüche und und und. Sollte ja eigentlich nicht zu viel verlangt sein eine ordentliche Freundschaftsanfrage zu stellen.

Ich bekomme nur komische FAs

Meist bekomme ich immer ein "Hi" oder "Hallo" und auf eine Antwort hin, kommt nichts mehr.

Ich bekomme normale und komische FAs

Ich empfinde es als schade, dass die Leute einfach nicht in der Lage sind teils einen oder zwei Sätze hinzuschreiben, wieso sie die Anfrage stellen. Das muss kein lyrisches Meisterwerk sein nur so ein leeres Feld wo nix drin steht, das ist seltsam, man geht doch auch mit einem Händedruck in ein Gespräch wenn es ein Kontakt außerhalb des Umfeldes ist, im Idealfall stellt man sich noch vor, das braucht es im Netz nicht, aber so ein "Hallo, hättest du Lust zu chatten, fand dein Profil und Antworten interessant" ist doch nicht verkehrt.

Ich hab beides erlebt, aber da geht es gar nicht um die Anfragen, sondern mehr das nichts, dass folgt sobald man diese annimmt, das ist teils echt erstaunlich, da machen sich Leute ein Profil, stellen Menschen FA's um dann das Profil inaktiv zu stellen. Ich gebe zu, ich bin auch wenn ich hier online bin nicht immer scharf drauf gleich zu chatten einfach auch weil es manchmal etwas blöd ist ständig das Fenster zu wechseln und ich mich bspw. grad auf eine Frage konzentriere oder das als etwas grad brauch um runter zu kommen, einfach auf Fragen antworten, lesen etc.

Ich bekomme nur normale FAs

Ich denke als Mann habe ich da auch weniger Probleme 😂 die bisherigen FAs waren normal, weil irgendwem meine Antworten gefielen oder weil ich ihnen bei ihren Fragen besonders weiter geholfen habe.

Wird aber auch ab und an aussortiert, wenn kein Kontakt mehr vorhanden ist