Bekommt ihr auch schlechte Laune, wenn sich andere streiten, obwohl ihr eigentlich nichts damit zu tun habt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eher Ja 53%
Eher Nein, aber auch keine gute Laune 27%
Das macht mir gute Laune 20%

8 Antworten

Eher Ja

Ja, vorallem wenn ich gerade etwas anderes mache, mich konzentrieren muss oder die Streitenden sehr laut sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Eher Nein, aber auch keine gute Laune

Das berührt mich peinlich, da ich dieses Streitverhalten vor Anderen respektlos finde.

Eher Ja

Hiii,

Jap,bekomme dann schon schlechte Laune irgendwie.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Eher Ja

Wenn man mit was fertig werden will und man hört wieder mal alles vom Nachbarn, von unten oder von rechts.. auf Dauer Klapse..

Eher Nein, aber auch keine gute Laune

Neutral bleiben und sich nicht einmischen, wenn man nicht gebeten wird, ist gut.