Habt ihr manchmal auch eine schlechte Laune wegen zu wenig Süssigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

10 Antworten

Nein, ich esse überhaupt keine Süßigkeiten 🍬 und fühle mich super und meine Laune ist wie immer gut.

Ja

Ja, kriege ich manchmal schlechte Laune, wenn ich herausfinde, dass meine Geschwister mehr Süßigkeiten als ich bekommen haben.....😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hey 👋🏻

Da ich selten süßes esse macht es mich eher glücklich

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃
Nein

Wegen anderen Sachen ja, deswegen nein

Nein

Hiii,

Ne,war bei mir noch nie der Fall.😅🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻