Bekommt ein Frauenarzt nicht ständig Anregungen?

12 Antworten

Nein, man gewinnt eine Professionalität und schaltet mental um. Das dies immer klappt, kann nicht garantiert werden, aber sonst hätte jeder Schönheitschirurg einen Dauerständer.

Ein Frauenarzt schaut darauf ob bei Frau alles gesund ist. Bei jungen hübschen, hässlichen und auch sehr alten Frauen.

Das ist beileibe nicht immer schön.

Nee, der macht das jeden Tag den ganzen Tag. Das ist sein Job und das nimmt er auch ernst es geht ja um die Gesundheit der Frau.

Ich bin zwar kein Frauenarzt, aber beruflich habe ich ja auch ständig mit nakten Models vor der Kamera zu tun.

Bisher hat mich das noch nie angemacht. Das ist ja Arbeit. In dem Moment bin ich viel zu sehr mit technischen Sachen (z.B mit der Foto Cam oder Lichteinstellungen) und Anweisungen an das Model beschäftigt.

Macht keinen Unterschied ob da ein nakter Mann oder nakte Frau steht. In der Regel kann ich mich auch nicht an die nakten Körper erinnern.

Dem Frauenarzt wird es sicher ähnlich gehen. Oder er wird über die Zeit abgestumpft sein. Zumal er vermutlich so nah dran ist, das es sicher nicht mehr appetitlich ist.

Ich glaube dass er abgehärtete ist als jeder andere und in sich besser unter Kontrolle hat ! irgendwann interessiert es keinen mir jemand unten oder so aussieht es ist einfach so !

Dackodil  15.02.2021, 20:57

Der braucht nicht mal Kontrolle, einfach weil sich da nichts rührt, was Kontrolle erfordern würde.