Bekommen Eure schlechte Laune (auch schon-mal) unbeteiligte Personen zu spüren?
Wie bitte?
Ich habe (zum Beispiel schlecht/zuwenig geschlafen und deshalb) mieseste Laune. Aber dafür kann doch niemand. Mir erteilte Aufgaben meiner Kunden kann ich wohl nicht diskutieren...
13 Antworten
Nein, habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht mehr machen. Wenn ich Aufstehe habe ich immer gute Laune und die hält an, auch wenn manche das nicht verstehen können. Ist mir aber egal.
Das ist leider bei meiner Frau nicht der Fall, sie ist ein richtiger Morgenmuffel und wenn dann noch was schief läuft ist der Tag meist gegessen.
Da käme nur, ach, komm laß mich bitte Zufrieden. Ich habe mich schon daran gewöhnt.
Eher nicht
Wenn ich schlecht gelaunt bin oder aggressiv bin, dann versuche ich immer allen aus dem Weg zu gehen, aber wenn jemand dann trotzdem mit mir Kontakt aufnehmen will, versuche ich trotzdem sympathisch zu bleiben, aber ich glaube das gelingt mir nicht immer und ich glaube da merkt man dann auch.
LG
Ja, kommt schonmal vor. Allerdings selten, da ich selten schlechte Laune habe. Und selbst wenn, dann bin ich auch immer noch soweit reguliert, dass ich nicht wirklich unflätig werde.
Wenn es passiert, dass mich jemand anspricht oder halt "im Weg steht" wenn ich irgendwo hin muss, kann das mal vorkommen ✌🏻
Sage ihr doch: "Gib jeden Tag die Chance, der schönste Tag deines Lebens zu werden," Also gibt dem Tag wenigstens eine Chance dazu...