Bekomme Post von Ärzte ohne Grenzen (Spendenaufrufen). Wie kann ich das abstellen?

3 Antworten

Deine Adresse Durchstreichen  einen Pfeil auf die Adresse des Absenders und dann in den nächsten Briefkasten.

Alexx352  06.01.2021, 13:12

Vermerk "Empfänger verstorben" nicht vergessen!

Schreib dem Absender das du keine Infopost mehr möchtest.

Einfach anrufen und bitten, dich von der Empfängerliste zu streichen. MSF ist ja keine kommerzielle Organisation, die sparen dann das Porto. Wenn du sowieso nicht spenden willst, bringt es ihnen nichts, dich anzuschreiben.