China Post kann man die ab Grenze nicht mehr verfolgen?

1 Antwort

Hallo,

versuche es mal mit diesem Link, vielleicht kannst du dort die Sendung nachvollziehen:

https://www.paket.net/china-post/

Nicht selten kommt es vor, dass die Deutsche Post AG, ein eigenes Label drauf macht, dass dann eine Deutsche Sendungsnummer erhält und dem Absender der Sendung mitgeteilt wird. Ich denke, dass du diesen kontaktieren solltest und nachfragst, ob ihm eine andere Sendungsnummer mitgeteilt wurde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Wissensdurst84

Mksa1209
Fragesteller

Mein Paket ist seit 26 Mai eingefroren sozusagen das es aus China raus ist es normal das es solange dauert ?

Wissensdurst84  09.07.2015, 20:06
@Mksa1209

Du musst eines berücksichtigen. Der Versand von China nach Deutschland kann locker mal auf dem normalen Weg 20-30 Tage dauern. Zudem war Streik.Der Streik ist seit der Nacht von 06.07 auf den 07.07 zu Ende. Am Wochenende wurde eine Einigung erzielt zwischen der Deutschen Post AG und der Gewerkschaft.

Nach Aussage der Deutschen Post AG wird es ca. noch eine Woche dauern, bis der komplette Rückstand wieder aufgearbeitet ist. Es sind leider in der Vergangenheit einige Millionen Briefe täglich und etliche Pakete liegen geblieben, die nun aufgearbeitet werden müssen.

Es kann daher gut sein, dass dein Paket sich darunter befindet.