Bekomme immer Rasierpickel im Intimbereich?

4 Antworten

Mit der Zeit sollten die Pickel nachlassen. Du musst halt immer rasieren. Nicht erst wieder wachsen lassen und dann neu kahl machen.

Alle paar Tage am besten.

Dann gewöhnt sich deine Haut und es sollten deutlich weniger Pickelchen entstehen.

Viele empfehlen einen elektrischen Rasierer, da er schonender zur Haut ist

Mit warmen Wasser aufweichen und erst mit dem Strich und dann gegen den Strich rasieren. Klingen sollen auch extrem scharf sein.

1. nicht trocken rasieren

2. elektrischer Rasierer ist besser

3. sanft rasieren

4. nicht immer komplett wachsen lassen und dann wieder rasieren, sondern alle paar Tage rasieren damit Haut sich dran grwöhnt

5. oder einfach garnicht rasieren und nur trimmen

lg.

hör einfach auf dich zu rasieren großer. (schere heben, vitavate auf die 1)