Bekomme ich eine Strafe wenn ich einen. Liebesbrief ans Amtsgericht schicke?

4 Antworten

Mach das ruhig, wir freuen uns immer über etwas Unterhaltung...

Aber ernsthaft: Je nachdem wie groß das Amtsgericht ist, erkennt ihn ja vielleicht jemand von denen, die den Brief lesen. Du müsstest ihn halt gut beschreiben.

Oder - wenn dir das nicht ggf. peinlich ist - bitte sie doch deinen Brief einzuscannen und an alle Mitarbeiter zu schicken. Vielleicht hast du ja Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 20 Jahren in der Justiz tätig

Nein, ist nicht strafbar.

lg

Nein, wenn du Glück hast, dann findet der Brief sogar seinen Empfänger. Je nachdem wie die Poststelle drauf ist.

Nein, die lachen halt einfach drüber, aber strafbar ist das nicht.

AnitaAn  20.04.2024, 20:37

Also ich würde vielleicht darüber lächeln, aber fände es auch irgendwie süß...