Bekomme ich eine Anzeige weil mein Freund dumm ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie Du die Situation schilderst, hast Du dich korrekt verhalten.

Wenn Du eine Anhörung bekommen solltest, kannst Du diese sachlich beantworten. Ich glaube nicht, dass die Polizisten dich wegen "Fehlverhalten" angezeigt haben! Die Polizisten werden ebenfalls einen sachlichen Vermerk verfasst haben!

SBV777  06.09.2023, 12:16

Vielen Dank für die guten Bewertungen!!!

Ich denke nicht, dass du wegen des wirklich dummen Verhalten deines Freundes persönliche Konsequenzen zu befürchten hast.

Das wäre mir nebenbei auch echt peinlich ind unangenehm gewesen 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema