Bekomme ich Brillen im Ausland billiger?

3 Antworten

Hallo,

also ich kann sagen ein Vergleich lohnt sich. Habe mir über einen schweizer Online-Shop (www.scharfsehen.ch) eine neuen Ray-Ban Sonnenbrille zugelegt, die war damals deutlich billiger als hier im Laden oder einem deutschen Online Shop. Mit dem Versand und Co. hat auch alles gut funktioniert. Wichtig ist in Zeiten des Internets der Vergleich und mal erlich mir ist es doch egal wvon wo aus sie mir die Brille zu schicken, wenn ich sie bequem von zuhause aus bestellen kann. :-)

VG

Bin selbt Optiker in der Türkei und kann garantieren, dass man hier die selbe Qualitaet für bis zu 50% günstiger bekommen kann.Kosten z.B. in Deutschland ein Paar Gleitsichglaeser 1000 €, so können Sie die selbe Marke Glas (falls vorhanden) oder ein gleichwertiges, zwischen 400-600 € kaufen.

Wo bekomme ich gute (gleitsich )Brillengläser in Istambul. Wie lange dauert daß?

0

entscheidend ist in der Regel beim Brillenpreis, die Kosten für die Gläser und da kannst du dir ja verschiedene Angebote bei verschiedenen Optikern machen lassen..ich würde bei einer Brille und ich trage ine seit 1959 nicht ins Ausland gehen..

Billige Brillen für Kurzsichtige?

In Kaufhäusern findet man oft Lesebrillen mit Dioptrienzahlen von +1 bis +3, also Brillen für Weitsichtige. Sie kosten typisch knapp drei Euro.

Warum gibt es anscheinend aber keine solchen billigen Brillen mit negativen Dioptrienzahlen, also Brillen für Kurzsichtige?

...zur Frage

Nerd-Brille :o

Hey Leute, ich weiß das Thema wird sehr sehr oft angesprochen , aber wollte halt mal fragen. Bekomme demnächst eine Brille .Ich finde diese Nerd-Brillen ganz toll!! Nur habe ich angst das ich mich damit lächerlich mache... :/ was meint ihr?

...zur Frage

neue Brille kostet 160€ - kaufen oder nicht?

Hallo, ich brauche eine neue Brille und habe auch schon eine bei Prooptik ausgesucht. Jedoch kostet sie mit 100€ Rabatt ca. 160€, was ich schon sehr heftig finde. Das Gestell ist von Ray Ban und kostet 130€, die Gläser würden mit Hartschicht beschichtet und entspiegelt werden. Meine vorherigen Brillen waren immer Aktionsangebote und deshalb natürlich nur halb so teuer. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich bis jetzt immer Aktionsangebote gekauft habe, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass die neue Brille billig ist. Ich bin leicht kurzsichtig mit einer Stärke von -1,25 (l) und -0,75 (r). Würdet ihr das Gestell trotzdem kaufen? Wie teuer waren/sind eure Brillen gewesen? LG, sportskanoneLB (Sorry für so eine Frage, aber ich weiß echt nicht, ob ich so viel Geld nur für eine Brille ausgeben soll?!)

http://www.lensonlineshop.de/pic/8053672186819a.jpg

...zur Frage

Gibt es Brillen die die Sicht verschärfen?

Gibt es sowas und wo kann ich es kaufen? Also ich meine jetzt nicht so Brillen für kurz oder weitsichtige, ich meine Brillen die die gesamte Sicht "verschärfen" sodass man besser sehen kann.

...zur Frage

Brille finden?

Bin 17 männlich und wollte eine neue Brille holen. Welche Brillen sind Fresh?

...zur Frage

Darf man viele sonnenbrillen mit ins Ausland nehmen?

Also ich möchte ganz gerne 10 Brillen mit in der Türkei nehmen. Denn ich Wechsel meine Brille jeden für jeden outfit eine Brille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?