bekomme ich auch meinen lohn früher wenn er auf einen sonntag fällt

5 Antworten

Lohnzahlung ist am Zahltag, wenn dieses ein Sonntag oder ein Feiertag ist, am letzten Arbeitstag vorher.

Fragen zu deinem Gehalt solltest du eventuell deinem Arbeitgeber stellen ? Bei guten Firmen ist es allerdings durchaus so üblich, wie du es beschreibst.

Egal ob 9. oder 11.Hauptsache du bekommst ihn.Deine Sorgen hätte ich gerne....:)

binalombardi
Fragesteller

ja meine sorgen xD ich muss kaution zahlen deswegen gehts mir so eng rein mit dem geld =(

Es kann sein, dass der Lohn auf dem Konto am 9. des Monats eintrifft, aber erst zum nächsten Tag gebucht wird...

du bekommst dein geld wieder eher